Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind.
Für die Rücksendung Ihres Artikels folgen Sie bitte diesem einfachen Prozess, der auch ohne Anmeldung in Ihrem Kundenkonto über den folgenden Link möglich ist: [Retoure beantragen].
So läuft die Rücksendung bei decolido ab:
Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten.
Teilen Sie uns den Rücksendegrund mit.
Drucken Sie den Retourenbeileger aus, nachdem Sie die Rücksendung beantragt haben.
Verpacken Sie den Artikel erneut sorgfältig und legen Sie den Beileger bei.
Nach Ihrer Retourenanfrage senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine separate E-Mail. (Falls mehr als ein Retourenlabel benötigt wird, können Sie den Link erneut nutzen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.)
Bringen Sie das Retourenlabel am Paket an und geben Sie es bei der nächsten Poststelle ab.
Ist Ihr Teppich aufgrund seiner Größe durch eine Spedition geliefert worden, wird die Abholung ebenfalls durch eine Spedition erfolgen. Bitte senden Sie uns zur Abwicklung eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, damit die Spedition Sie für die Terminabsprache kontaktieren kann.
Nach der Überprüfung Ihrer Rücksendung erstatten wir den Kaufpreis automatisch über das Zahlungsmittel Ihrer ursprünglichen Bestellung, sofern diese bereits bezahlt wurde.
Bitte beachten Sie, dass ein direkter Umtausch oder Neuversand aufgrund von Systembeschränkungen nicht möglich ist. Bei Bedarf können Sie eine neue Bestellung aufgeben.